„Autos sind seine Leidenschaft“ – Manuel Caamano hat in der Badstraße in Naila eine Kfz- Reparaturwerkstatt eröffnet. Der SPD- Ortsverein gratuliert zur Eröffnung.

von links:
Landtagsabgeordneter Klaus Adelt, Stadträtin Ingrid Steiner, stellv. Ortsvereinsvorsitzender und Werkstattinhaber Manuel Caamano, Ortsvereinsvorsitzender Daniel Hohberger, 3. Bürgermeister Werner Hick.
Werkstatteröffnung Caamano

Manuel Caamano, stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender der SPD Naila, hat den Schritt gewagt und in der Badstr.4 in Naila seine eigene Kfz- Reparaturwerkstatt eröffnet. 20 Jahre aktiver Motorsport und seine Leidenschaft für Autos, Oldtimer und Motorräder haben ihn dazu animiert. Nachdem er bereits im Jahr 1988 seine erste Meisterprüfung zum Industriemeister absolviert hat, machte er vor drei Jahren nochmals einen Meisterkurs mit Abschluss zum Kfz-Technik-Meister und ist nunmehr selbstständig tätig. In seiner Werkstatt bietet Manuel Caamano einen kompetenten Rundum-Service für alle Marken. Ob Wartung oder Reparatur der Kunde kann sich stets höchster Qualität sicher sein.  

Durch seine gesellige und aufgeschlossene Art ist Manuel Caamano bei vielen Vereinen und auch bei der SPD Naila aktiv. Diese ließ es sich nicht nehmen und gratulierte in einer kleinen Delegation zur Eröffnung der Werkstatt. Ortsvereinsvorsitzender Daniel Hohberger wünschte dem Neuunternehmer viel Erfolg und hoffe, dass er trotz der nunmehr hohen Arbeits-belastung noch Zeit für die Parteiarbeit finde. Auch der SPD Landtagsabgeordnete Klaus Adelt wünschte für den Betrieb der Werkstatt viel Glück und eine stets gute Auftragslage.

 

nach oben

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben