Meet and Greet mit Klaus Adelt

Unser Bild zeigt von links Daniel Hohberger den SPD Ortsvereinsvorsitzenden, das Ehepaar Sure und den Landtagsabgeordneten Klaus Adelt
Meet and Greet mit Klaus Adelt 2019

Meet and Greet mit Klaus Adelt.

Die Familie Sure aus Naila trifft den Landtagsabgeordneten Klaus Adelt

 

Beim Weinfest der SPD Naila im Jahr 2018 wurde ein „Meet and Greet“ mit Klaus Adelt verlost. Der damalige Gewinner war die Familie Sure aus Naila. Mit Würstchen im Gepäck für eine ordentliche Brotzeit hat sich der Landtagsabgeordnete nunmehr aufgemacht, um den Losgewinn einzulösen. An einem gemütlichen Nachmittag bei der Familie Sure in Naila konnte über so allerlei gesprochen werden. Klaus Adelt zeigte zunächst seine Verbindungen zur Stadt Naila auf und erzählte ausführlich von seinen Schulerfahrungen am Gymnasium Naila. Die interessierten Zuhörer erfuhren auch viel über das alltägliche Arbeiten eines Landtagsabgeordneten in München. Natürlich kamen auch politische Themen nicht zu kurz. Klaus Adelt konnte über so manches aktuelles politisches Problem aus erster Hand berichten. Auch Gerd Sure brachte als Mitglied des Kirchenvorstandes der Stadt Naila seine Erfahrungen mit ein. Bevor der Landtagsabgeordnete zu einer weiteren Prunksitzung aufbrechen musste, gab es noch ein ordentliches Abendessen mit den mitgebrachten Würstchen.

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben