Haustürgespräche mit Petra Ernstberger in Naila

Haustürgespräche mit unserer Bundestagsabgeordneten der SPD Petra Ernstberger in Naila. Dabei konnten viele Erkenntnisse gesammelt werden. Alle Bürger nannten uns ihre wichtigsten politischen Themen, die es zu klären gilt. Die gesammelten Informationen wurden noch am selben Abend ins Willy- Brandt- Haus weitergemeldet und fließen dort ins Parteiprogramm ein. Am meisten beschäftigen sich die Nailaer Bürger mit dem Thema Pflege im Alter oder im Krankenhaus. Fast alle wünschen sich mehr und bessere Arbeitsplätze in der Region, da diese die Chancen und den Verbleib unserer Jugend sichern.  Die beste Information war jedoch, dass alle Besuchten am kommenden Sonntag zur Wahl gehen wollen!

unser Bild zeigt von links: Sophia Hertel von den Jusos- Hof, Bundestagsabgeordnete Petra Ernstberger, Stadtrat Stephan Kneip und stellv. Ortsvereinsvorsitzenden Daniel Hohberger

nach oben

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben