SPD Naila besucht das „Angrillen“ der FFW Marlesreuth einschließlich einer Jugendgruppenübung

Die Freiwillige Feuerwehr Marlesreuth veranstaltete am 12.04.2014 wieder das alljährliche "Angrillen". Diese Veranstaltung wurde von den Feuerwehren der Stadt Naila und Schauenstein genutzt, um eine Jugendgruppenübung durchzuführen. Die jungen Feuerwehrler stellten dabei ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis und beeindruckten hiermit die interessierten Beobachter der SPD Naila. Im Anschluss an die Übung begab man sich in das Feuerwehrgerätehaus in Marlesreuth und lies sich neben einem kühlen Bier die ersten Grillspezialitäten des Jahres schmecken. Es war ein schöner Nachmittag, wo man sich auch persönlich für das sehr gute Wahlergebnis der SPD in Marlesreuth bedanken konnte.

nach oben

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben