SPD Naila auch dieses Jahr wieder mit einer Station bei den „Nailaer Kinder- und Jugendtagen“

Jedes Jahr kurz vor den Sommerferien haben die Nailaer Kinder und Jugendliche bei vielen Vereinen und Organisationen die Möglichkeit kurz hineinzuschnuppern und das vielfältige Angebot kennenzulernen. Der Spaß und Action stehen hierbei im Vordergrund. Der Erfolg lässt sich an der alljährlich großen Teilnehmerzahl messen. Natürlich darf hier auch die SPD- Naila nicht fehlen. Wir haben diesbezüglich wieder das große „Schatztauchen“ im Nailaer Freibad veranstaltet. Hierzu wurden Geldstücke in das Kinderbecken geworfen. Die begeisterten Schatzsucher konnten dann im Becken nach den begehrten Objekten tauchen und diese im Anschluss natürlich auch behalten.

 

Die Nailaer SPD ist von der Idee der Nailaer Kinder- und Jugendtage begeistert. Nicht wenige der Teilnehmer bleiben im Anschluss auch bei einem Verein oder einer Organisation hängen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Organisationsteam des Naiky e.V.

nach oben

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben